17 Nov

IASA

Am Donnerstag habe ich zusammen mit sechs Geschäftspartnern in Bonn den Verein IASA gegründet. Die “International Association for Sustainable Aviation”, IASA e.V., wird die Nachhaltigkeit im internationalen Luftverkehr fördern.

Wir wollen eine politische Stimme entwickeln, um die Nachhaltigkeit im Luftverkehr vorantreiben zu können. Alle Gründungsmitglieder kommen aus verschiedenen Segmenten der Luftfahrt und wir bündeln zusammen mehr als 200 Jahre einschlägige Berufserfahrung und wissen, wo in der Luftverkehrsbranche der Schuh drückt.

Natürlich werden wir ein Internetportal aufbauen, inklusive einer Plattform zum Networking. Wir werden uns an internationalen Konferenzen im Themenbereich Nachhaltigkeit beteiligen und bieten auch konkrete Beratungsleistungen zu Nachhaltigkeitsmanagement in der Luftfahrt an.

Weitere Mitglieder sind ab sofort herzlich willkommen!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.