05 Apr

Klimawissen

Wer sich mit Nachhaltigkeit beschäftigt, muss sich zwangsläufig auch intensiv mit dem Klimawandel, seinen Ursachen und seinen Folgen beschäftigen und das ist ziemlich komplex.

Obwohl ich mich jetzt schon seit fünf Jahren mit diesem Thema beschäftige, suche ich immer noch nach Möglichkeiten, dieses wahnsinnig komplexe Thema relativ stark komprimiert darzustellen, ohne das wesentliche Informationen deswegen wegfallen.

Diesem Wunsch kommt die Seite https://klimaohnegrenzen.de/klimawissen schon ziemlich nahe. Diese Zusammenfassung ist nicht nur für den Personenkreis zu empfehlen, der gerade beginnt sich mit dem Thema zu befassen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.