22 Jun

Martin Zeil, Werte und Limbi

Am Mittwoch war der Tag der Selbstständigen 2013.

Bei der Veranstaltung in München ging es schwerpunktmäßig um Werte und um nachhaltiges Wirtschaften.

Wie Werte Spaß machen können – simplify your life – erklärte der Karikaturist Werner Tiki Küstenmacher mit Zeichnungen über Limbi – seine Interpretation des Unterbewusstseins (abgeleitet vom Limbischen-Knoten).

Demnach ist Limbi sehr sehr schnell in der Reaktion, aber diese Geschwindigkeit bringt uns auch oft in Schwierigkeiten. Tiki Küstenmacher hat sehr nett erklärt, wie wir Limbi zu unserem Verbündeten machen können und es damit im Leben einfacher haben. Mir hat das so gefallen, ich hab mir sein Buch bestellt, zu finden unter https://www.droemer-knaur.de/buch/190655/simplify-your-life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.